Direkt zum Inhalt
05.-06.
November 2024
25 +
Workshops
150 +
HR Experts
05.-06. November 2024
SAVE THE DATE!

HR BarCamp Berlin 2024

Eines der kreativsten, freundlichsten und inhaltlich spannendsten HR Events geht 2024 in die nächste Runde! YAY!

Im Jahr 2012 in Berlin gestartet, ist das HR BarCamp eines der Highlights im jährlichen Veranstaltungskalender der Personalerszene. Hier treffen sich HR-Praktiker*innen, Dienstleister*innen und Wissenschaftler*innen, um sich über aktuelle, innovative Themen der Personalarbeit auszutauschen – ein Business-Treffen mit familiärer Atmosphäre.

Datum und Location des nächsten HR BarCamps werden sehr bald hier bekannt gegeben. Stay tuned!

HR BarCamp
Sei dabei!

#HRBC24

Das Wichtigste vorweg: die Inhalte des HR BarCamps bestimmt ihr! Wir geben als Veranstalter lediglich die Rahmenbedingungen vor.
Jede*r Teilnehmer*in kann ein Thema in ca. 60 Sekunden auf der Hauptbühne pitchen, das er*sie in einer Session behandeln möchte. Danach wird von allen Teilnehmer*innen demokratisch über die Programmbeiträge abgestimmt.

 

VIELFÄLTIG. ZUKUNFTSWEISEND.

WAS DICH ERWARTET

Tag 1

Am 1. Tag (5. November 2024) treffen wir uns pünktlich um 18:00 Uhr zum gegenseitigen Kennenzulernen. Aufgepasst: auch dieses Mal finden die Programm Pitches bereits am Vorabend statt! Du solltest also unbedingt bereits am Vorabend teilnehmen, wenn du dein Thema pitchen bzw. über das Programm des HR BarCamp 2024 abstimmen möchtest. Wir freuen uns auf alle, die zum ersten Mal kommen und jene, die schon seit vielen Jahren treue HR BarCamp Gäste sind!

Tag 2

Am 2. Tag (6. November 2024) treffen wir uns dann zum eigentlichen HR BarCamp in Berlin. Bitte sei pünktlich, wir öffnen die Türen um 8:30 Uhr und um 9:00 Uhr startet das Programm! Es erwarten dich viele, viele spannende Sessions und ein wunderbares Abendprogramm mit einigen Überraschungen, die sich für dich lohnen werden. Da lacht das Personaler*innen-Herz :)!

Impressionen 2023

HR BarCamp Zeitreise

Unsere

Tickets

HR Ticket

Du bist im HR Management, Personalmarketing, Recruiting, Personal- und Kulturentwicklung oder einem anderen Bereich des vielfältigen Personalmanagements im Unternehmen tätig? Dann ist das HR Ticket genau das Richtige für dich. 

ACHTUNG: Pro Unternehmen können nur 2 Tickets erworben werden! Bitte koordiniert euch mit euren Kolleg:innen.

Dienstleister Ticket

Du bist Einzelunternehmer:in und berätst Teams in den verschiedensten Prozessen und Bereichen des Personalmanagements? Für alle innovativen Coaches, Trainer:innen, Consultants, Berater:innen - das ist euer Ticket!

ACHTUNG: Pro Unternehmen können nur 2 Tickets erworben werden! Bitte koordiniert euch mit euren Kolleg:innen.

UNSERE EVENTLOCATION

ALLE TRENDS RUND UM
NEW WORK IM HIPPEN DESIGN OFFICE BERLIN ERLEBEN

Wir freuen uns auf dich!
Starke Unterstützung

UNSER KOOPERATIONSPARTNER

Partner