Direkt zum Inhalt
Jannis Tsalikis

Jannis Tsalikis

Lautsprecher Teufel

HR Director DE/AT/CN

Jannis Tsalikis ist Personalleiter (HR Director DE/AT/CN) bei Lautsprecher Teufel. Zuvor war er VP HR DACH und arbeitete bei VICE Media. Hiervor hat er für MSL Germany (Publicis Groupe) als HR Director und Senior Consultant Brand & Talent gearbeitet. Stationen waren zudem Scholz & Friends und BBDO und wo er die Funktionen Human Resources Manager und Employer Branding Consultant inne hatte. Er ist Mit-Gründer des Forums für innovative Personalarbeit e.V. (FIP) und -zusammen mit Christoph Athanas - Ausrichter des ersten BarCamps für Personaler. Er bloggt seit 2009 auf „Mein Freund die Arbeitgebermarke“ zu Themen, wie Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting im Web 2.0 und war mit Henner Knabenreich Initiator und Organisator der goldenen Runkelrübe (Award für herausragend schlechtes Personalmarketing). Last but not least konnte er den Recruiter Slam 2016 zu erringen, war 2012 für den HR Excellence Award nominiert, konnte 2017 mit VICE Media den Personalmanagement Award gewinnen und ist für 2018 erneut beim HR Excellence Award für seine Arbeit auf der Shortlist der Gewinner.

Jannis Tsalikis ist Mitglied in folgenden Communities