Direkt zum Inhalt

Integrated business solutions for a great way to work

Header

scc ist die Wegbegleiterin, wenn es darum geht, aus dem Baukasten SAP eine wirksame und flexible Lösung für ein modernes Business zu kreieren. Bei den oft langen und komplexen Projekten setzen wir in erster Linie auf motivierende Zusammenarbeit. Denn wir wissen: Auch in einer digitalen Welt bleibt der Mensch der wichtigste Erfolgsfaktor. Wir sind …

 … SAP-Insider, denn wir verfügen über Fachwissen und Erfahrung aus mehr als 1.000 Projekten sowie umfassende Einblicke in künftige Entwicklungen im Bereich SAP.

Business-Versteher, mit Detailwissen zu Prozessen aus mehr als 25 Branchen. Bei jedem Projekt vertiefen wir uns von Neuem in die spezifische Business-Welt.

Menschen-Kenner: Unser Team von mehr als 300 Berater:innen sammelt seit 1997 tagtäglich neue Erfahrungen mit unseren Kund:innen.

verlässliche Wegbegleiter und arbeiten seit über 25 Jahren an langfristigen Kundenbeziehungen und gemeinsamen Lösungen.

Einer allein läuft vielleicht kurzfristig schnell, aber nur im Team kommen wir weiter. Bei uns kannst du stets auf den Rückhalt deiner Kolleginnen und Kollegen bauen, und zwar nicht erst, wenn es brenzlig wird. Denn wer bei scc arbeitet, nimmt mehr mit als das Monatsgehalt: Wir pflegen einen sehr offenen, wertschätzenden Umgang und legen Wert darauf, dass das Gesamtpaket stimmt. Meetings, Taskmanager, Teams oder Brieftaube? Nutze Methoden und Tools, die dir dabei helfen, flexibel und effizient zu arbeiten. Wir geben dir die Freiheit, deinen eigenen Weg zu finden, Neues zu entdecken und dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.

Unser great way to work bedeutet:
FLEXIBILITY - damit du so arbeiten kannst, wie du am produktivsten bist, kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten, Home-Office oder ein hybrides Model nutzen – ganz wie es für dich am besten passt.

FREEDOM - Vertrauen ist gut. Punkt. Du entscheidest in deinem Feld selbst, wir halten dir den Rücken frei. Was gemeinsam entschieden werden muss, klären wir auf dem kurzen Dienstweg.

GROWTH - Wir hören nie auf zu lernen. Und wollen, dass du so viele Chancen wie möglich hast, um neue Fähigkeiten zu entwickeln oder dich weiter zu spezialisieren. Und auch, wenn Du noch blutiger Anfänger im SAP- oder Microsoft-Umfeld bist, haben wir einen Platz für dich bei uns – und arbeiten gemeinsam daran, dein volles Potenzial zu entfalten.

scc AWARDS - Unsere Awards sind unsere Art die außergewöhnlichen Leistungen unseres Teams zu belohnen – mit besonderen Erfahrungen – vom Fallschirmspringen bis zum Heli-Skiing.

SELF-CARE - Tu dir was Gutes. Wir beteiligen uns daran, zum Beispiel an deiner Gym-Mitgliedschaft. Und wir sorgen für deine zusätzliche Unfallversicherung, die Möglichkeiten sind vielfältig. Denn nur, wenn es dir gut geht, geht es uns auch gut.

HIGH STANDARDS - Wir haben hohe Ansprüche. Deshalb gehören ein modernes Büro, eine gute öffentliche Anbindung, guter Kaffee und einige andere Dinge für uns einfach dazu.

Are you a mover and a shaker? Du hast die Chance, etwas zu bewegen. Wir suchen Persönlichkeiten, die den Mut haben, sich einzubringen und vertrauen auf deine Fähigkeiten. Also: join a real team – wir freuen uns, dich kennenzulernen!