Direkt zum Inhalt
Daniel Miedler

Daniel Miedler

Netskope

Solutions Engineer

Daniel Miedler ist seit mehr als 24 Jahren im Bereich Netzwerk & Security am österreichischen Markt bzw. im DACH Raum tätig. Aktuell arbeitet er als Solutions Engineer bei Netskope und ist für den österreichischen Markt zuständig.

Durch seine Tätigkeiten als Senior System Engineer bei einem internationalen Serviceprovider als auch jene als Solution Architect und Lead Expert bei internationalen und österreichischen Systemhäusern konnte er ein breites Wissen über organisatorische Anforderungen, Technologien und der damit verbundenen realen Umsetzbarkeit von Lösungen sammeln. Diese Kenntnis nutzt er in der Beratung von Unternehmen und deren Lösungsdesign, wobei ein Schwerpunkt auf der Umsetzung des Zero Trust Frameworks liegt.