
Connecting knowledge for a secure, digital and human centred age
Wenn Spaß an Vernetzung, Erfahrungsaustausch und strategischen Themen auf Amikalität, Augenhöhe und Gastegebende mit Schmäh treffen, entsteht etwas Besonderes: unser neuer C-Level-Event ‚Future CHRO Connections‘! Diese interaktive Plattform für HR-Entscheider:innen bringt Menschen zusammen, die Wissensdurst mit- und einbringen und ein intrinsisches Interesse an strategischem Erfahrungsaustausch im Kreis einer wachsenden, lebendigen Community von Leaderinnen und Leadern haben.
Am 25. November 2025 trifft sich die Entscheider:innen-Community im nh Collection Spin Tower in Frankfurt am Main, um über einen Konferenztag nachhaltige, fundierte und auf Augenhöhe erzielte ‚Future Connections‘ zu knüpfen. Sind Sie auch dabei?
Begleitet von einem umfangreichen Programm mit Fachvorträgen, Diskussionen, interaktiven Experience Roundtables und praxisbezogenen Best Practice Insights kommen unsere Teilnehmenden an wertvolle Gesprächsanstöße und in den intensiven fachlichen Austausch – mit Peers, die ähnlichen Herausforderungen und Themen gegenüberstehen. Es erwartet Sie also ein spannender Tag mit reichlich Networking-Pausen, zahlreichen fachlichen Highlights und einem entspannten Get-together zum Ausklang – ‚Future Connections‘ für Sie inklusive!
Als besonderes Add-on unserer Future-Connections-Event-Reihe treffen Sie vor Ort übrigens nicht nur strategische Entscheider:innen aus ihrer eigenen Community. Da parallel auch Future CIO Connections und Future CISO Connections stattfinden, eröffnen sich vielfältige und spannende Möglichkeiten, den eigenen Horizont zu erweitern und über die Fachbereiche hinaus den Fokus auf die Transformation von Organisationen durch und mit Technologie zu legen!

Warum es sich lohnt, dabei zu sein
VERNETZUNG
Vor Ort haben Teilnehmende neben Vorträgen und Panels die freie Wahl aus einer Vielzahl von interaktiven Roundtables und exklusiven Best Practice Insights. Die perfekten Diskussionsanstöße für Gespräche auf und neben der eigentlichen Veranstaltung. Dabei setzen wir auf ausreichende Pausen, vernetzungsfreundliche Formate und Gespräche in einer ‚networkbaren‘ Gruppe hochkarätiger Teilnehmender.
AMIKALITÄT
Die Future-Connections-Events zeichnen sich durch ihren leichten, freundschaftlichen Charakter aus – wir wollen keine Hürden, die der nutzwertigen Vernetzung entgegenstehen! Deshalb finden zur gleichen Zeit an der gleichen Location parallele Events für CIOs, CISOs und CHROs statt. Entscheider:innen aus IT, Cybersecurity und HR profitieren also nicht nur von Peers der eigenen Community, sondern auch von übergreifendem Austausch.
RELEVANZ
Bei uns stehen stets die relevantesten Themen der Community im Zentrum unseres Programms, egal ob auf strategischer, persönlicher, technologischer oder operativer Ebene. Unsere Sprecher:innen und das Advisory Board sorgen mit ihrem Input für einen effizienten, thematisch fokussierten Austausch mit reichlich Inspiration und spannenden Impulsen – Teilnehmende profitieren direkt und von Peers, die ähnlichen Herausforderungen und Themen gegenüberstehen!
DAS WAREN DIE CIO- und CISO-SPEAKER DES VORJAHRES
DIE THEMEN VON FUTURE CHRO CONNECTIONS
Das Programm der Future-Connections-Events folgt einem einfachen, aber authentischen Grundsatz: Die Sprecherinnen und Sprecher bringen ihre ‚Herzensthemen‘ in Programm ein. Das stellt sicher, dass wir nicht nur geballte Expertise auf die Bühne bringen, sondern über Begeisterung für die Themen auch perfekte Anknüpfungspunkte für #FutureConnections in der Community schaffen – stets mit den relevantesten strategischen Herausforderungen im Blick. Und das sind unsere Schwerpunkte:
STRATEGIE
- Beyond Fachbereich: Die strategische Bedeutung von HR im Zusammenspiel mit transformativen Fachbereichen wie IT und Security
- Haltung für das digitale Morgen: Nachhaltigkeit, DEI und Corporate Social Responsibility im AI-Age
- Mastering Ambiguity: Organisatorische Resilienz kulturell verankern und leben
- Talents for tomorrow: Vom finden, binden und entwickeln digital-affiner Talente
Technologie
- AI-challenge accepted: Holisitsche Begleitung disruptiver Technologien meistern
- The human factor: Cyber- und Informationssicherheit als continuous improvement anpacken
- Experience im Fokus: Digitale Employee Experience verankern
- Compliance, Regulierung und Security: Pfade durch den digitalen Dschungel
Menschen
- People compass: Die Rolle von HR-Entscheider:innen im Wandel
- Future Work, Worker and Workplace aligned: Wie Technologie und Leadership das Arbeiten transformieren
- Continuous learning: Motivation und Freude an der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung wecken
- Leadership development: Tech-Kompetenz als Schlüsselqualifikation für die Führung von Morgen
IHR TICKET
Die Veranstaltung der LSZ Future Connections GmbH sind ausschließlich an Entscheider:innen und Expert:innen aus IT, Business, Human Resources sowie Cyber- und Informationssicherheit gerichtet, die in IT-Anwenderunternehmen tätig sind. Solche Unternehmen definieren wir als Organisationen, die selbst keine Beratungsdienstleistungen erbringen und/oder Produkte oder -Dienstleistungen im ITK-Bereich entwickeln, herstellen oder vertreiben. Ebenfalls zur Teilnahme berechtigt sind Mitarbeitende von ausgegründeten IT-Gesellschaften von IT-Anwenderunternehmen, die ausschließlich für den Mutterkonzern arbeiten und kein Drittgeschäft machen. Gleiches gilt für Interims- oder Fractional-Entscheider:innen aus den Bereichen IT, Business, Human Resources sowie Cyber- und Informationssicherheit .
Anmeldungen von Mitarbeitenden und Vertreter:innen aus IT-Anbieter-Organisationen oder Beratungshäusern berücksichtigen wir nicht. Als IT-Anbieterunternehmen definieren wir Unternehmen, die Hardware-, Software-, Services- und Telekommunikationsdiensleistungen anbieten oder sich auf die Technologie-, Digital oder Unternehmensberatung spezialisiert haben Beratungsunternehmen und ITK-Dienstleister. Bei Registrierungen von Personen, die nicht zur Zielgruppe unserer Veranstaltungen gehören – auch wenn eine Einladung irrtümlich ausgesprochen wurde – behalten wir uns vor, diese Anmeldung nicht zu bestätigen. Sie wollen als Anbieter oder Berater dennoch teilnehmen? Dann steht Ihnen das unten stehende 'Solution Ticket' als Zugang zu unserer Veranstaltung zur Verfügung. Unser Team berät sich zudem jederzeit gerne zu weiterreichenden Kooperationsmöglichkeiten. Grundsätzlich sind diese Pakete die einzige Möglichkeit für Anbieter oder Berater, einen Zugang zur Veranstaltung zu bekommen.
DIE ZIELGRUPPE VON FUTURE CHRO CONNECTIONS
- HR-Entscheider:innen (Personalvorstände, CHROs, CPOs, COOs, (S)VPs of HR, Arbeitsdirektor:innen, Heads of HR, HR-Leiter:innen, (Senior) Directors of HR)
-
Senior HR-Manager:innen
-
Alle Branchen & Public Sector
BLIND BIRD TICKET
Für IT- und Cybersecurity-Entscheider:innen
- Full Day Ticket: Zutritt für die gesamte Dauer des Events
- Verpflegung während des Events inkl. Afterworx
- Top Themen-Inhalte & inspirierende Keynote
- Wissenstransfer & strategischer Erfahrungsaustausch
- Networking & Austausch in entspannter Atmosphäre
SOLUTION TICKET
Für Lösungsanbieter, Consultants, Soft- & Hardwareanbieter
- Teilnahme einer Person
- Logopräsenz auf Agenda (digital/print)
- Logopräsenz auf LSZ Homepage inkl. Backlink
- Logopräsenz in LSZ Event-App
- Teilnahme Afterworx
alle hier angeführten Preise verstehen sich exkl. MwSt.!
YOUNG TALENT TICKET
Wir nehmen unser Motto 'Future Connections' sehr ernst und wollen mit 10 kostenfreien Young-Talent-Tickets auch den zukünftigen Entscheiden:innen unserer Community Zugang zu unseren Veranstaltungen geben. Alles was dafür zu tun ist:
Lass dich von deiner Führungskraft nominieren oder sag uns selbst, warum du auf dem Event dabei sein solltest.
Die ersten zehn eingegangenen Nominierungen oder Bewerbungen erhalten ein kostenfreies Ticket mit demselben Inhalt, wie unser Standard-Ticket!
SO KOMMEN SIE ZU UNS
Future CHRO Connections lebt vom Austausch. Deshalb wählen wir unsere Event-Venues gezielt so aus, dass unsere Gäste so einfach und komfortabel wie möglich zu uns gelangen und nichts guten Gesprächen im Wege steht.
Vom Flughafen Frankfurt (FRA)
Taxi: dauer ca. 20 Minuten und kostet ca. 35-40 €.
Öffentliche Verkehrsmittel dauer ca. 20 Minuten ca. 5,20 €
Mit dem Auto
Hotelparkplätze: 50 Plätze, 4,10 €/Stunde, 41 €/Tag
Anfahrt: Klicken Sie bitte hier für eine aktuelle Anfahrtsbeschreibung.
Vom nächstgelegenen Bahnhof
Frankfurt Hauptbahnhof (600 m vom Hotel entfernt)
Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Frankfurt.

Zug um Zug CO2-neutral anreisen
Buchen Sie doch für Ihre Anreise unser Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis. Von jedem DB-Bahnhof zu unserem Event – City-Ticket inklusive! Weitere Informationen gibt es hier.
Zuhause im nh Collections Spin Tower Frankfurt
Das Future Connections Advisory Board
Kontakt
Um die Themen auf Sie maßzuschneidern, freuen wir uns sehr auf den Input Ihrer Wünsche.
Wo liegen Ihre Herausforderungen? Welche Themen dürfen Ihrer persönlichen Meinung nach nicht fehlen?
Schreiben oder rufen Sie uns gerne jederzeit an!