SURVIVAL
STRATEGIES
FOR THE
'INSECURITY AGE'
Das Cybercrime Forum bietet unter dem Motto SURVIVAL STRATEGIES FOR THE 'INSECURITY AGE' eine interaktive Plattform für Cyber- und Information-Security Entscheider:innen mit dem Ziel, bestehendes Wissen zu vernetzen, strategischen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen und nachhaltige 'Future Connections' aller Teilnehmen zu schmieden.
Dafür stellen wir als Veranstaltende sicher, dass wir konzeptionell die bestmöglichen Formate und Sprecher:innen sowie eine Networking-freundliche Agenda zusammenstellen – mit spannenden und relevanten Good Practices, Know-how und Kontext zu Trends, Innovationen und technologischen Neuerungen sowie Schwarm-Wissen rund um die Themen Cyber- und Information-Security, Cloud Security oder Risk Management und Security Awareness.
Begleitet von einem umfangreichen Programm mit Fachvorträgen, Diskussionen, interaktiven Experience Roundtables und praxisbezogenen Best Practice Insights kommen unsere Teilnehmenden an wertvolle Gesprächsanstöße und in den intensiven fachlichen Austausch – mit Peers, die ähnlichen Herausforderungen und Themen gegenüberstehen und angetrieben von zahlreichen Top-Expert:innen aus dem Bereich IT-Security & Risk Management, die den Event als Sprecher:innen und im Advisory Board unterstützen.
Es erwartet Sie also ein spannender Tag mit reichlich Networking-Pausen, zahlreichen fachlichen Highlights und einem entspannten Get-together zum Ausklang – ‚Future Connections‘ für Sie inklusive!
WAS MACHT DAS CYBERCRIME FORUM BESONDERS?
COMMUNITIES &
BEYOND
Schwarmwissen nutzbar machen!
Das Cybercrime Forum bringt Entscheider:innen aus Cyber- und Informationsecurity, IT und Digitalisierung unterschiedlicher Branchen zusammen. Das Ziel: Wissensdurst und Good Practices auf die Bühne zu bringen, Peers von einander profitieren zu lassen und gemeinsam besser zu werden.
NETWORKABLE &
HUMAN-FOCUSED
Networking auf Augenhöhe – ohne Massen-Charakter!
Vor Ort haben Sie neben Vorträgen und Panels die freie Wahl aus einer Vielzahl von interaktiven Roundtables und exklusiven Best Practice Insights. Die perfekten Diskussionsanstöße für Gespräche auf und neben der eigentlichen Veranstaltung! Damit die Gruppe ‚networkbar‘ bleibt und man sich vor Ort auch zum Gespräch findet, setzen wir auf Veranstaltungen mit maximal 100-200 Teilnehmenden.
RELEVANCE &
KNOW-HOW
Relevante Themen, geballtes Wissen, gemeinsam lernen!
Bei uns stehen stets die relevantesten Themen der Community im Zentrum unseres Programms, egal ob auf strategischer, persönlicher, technologischer oder operativer Ebene. Unsere Sprecher:innen und das Advisory Board sorgen mit ihrem Input für einen effizienten, thematisch fokussierten Austausch mit reichlich Inspiration und spannenden Impulsen – Teilnehmende profitieren direkt und von Peers, die ähnlichen Herausforderungen und Themen gegenüberstehen!
IHR TICKET
Die Veranstaltung der LSZ Future Connections GmbH sind ausschließlich an Entscheider:innen und Expert:innen aus IT, Business sowie Cyber- und Informationssicherheit gerichtet, die in IT-Anwenderunternehmen tätig sind. Solche Unternehmen definieren wir als Organisationen, die selbst keine Beratungsdienstleistungen erbringen und/oder Produkte oder -Dienstleistungen im ITK-Bereich entwickeln, herstellen oder vertreiben. Ebenfalls zur Teilnahme berechtigt sind Mitarbeitende von ausgegründeten IT-Gesellschaften von IT-Anwenderunternehmen, die ausschließlich für den Mutterkonzern arbeiten und kein Drittgeschäft machen. Gleiches gilt für Interims- oder Fractional-Entscheider:innen aus den Bereichen IT, Business sowie Cyber- und Informationssicherheit .
Anmeldungen von Mitarbeitenden und Vertreter:innen aus IT-Anbieter-Organisationen oder Beratungshäusern berücksichtigen wir nicht. Als IT-Anbieterunternehmen definieren wir Unternehmen, die Hardware-, Software-, Services- und Telekommunikationsdiensleistungen anbieten oder sich auf die Technologie-, Digital oder Unternehmensberatung spezialisiert haben Beratungsunternehmen und ITK-Dienstleister. Bei Registrierungen von Personen, die nicht zur Zielgruppe unserer Veranstaltungen gehören – auch wenn eine Einladung irrtümlich ausgesprochen wurde – behalten wir uns vor, diese Anmeldung nicht zu bestätigen. Sie wollen als Anbieter oder Berater dennoch teilnehmen? Dann steht Ihnen das unten stehende 'Solution Ticket' als Zugang zu unserer Veranstaltung zur Verfügung. Unser Team berät sich zudem jederzeit gerne zu weiterreichenden Kooperationsmöglichkeiten. Grundsätzlich sind diese Pakete die einzige Möglichkeit für Anbieter oder Berater, einen Zugang zur Veranstaltung zu bekommen.
BLIND BIRD TICKET
Für die Zielgruppe
- Full Day Ticket: Zutritt für die gesamte Dauer des Events
- Verpflegung während des Events inkl. Afterworx
- Top Themen-Inhalte & inspirierende Keynote
- Wissenstransfer & strategischer Erfahrungsaustausch
- Networking & Austausch in entspannter Atmosphäre
SOLUTION TICKET
Für Lösungsanbieter, Consultants, Soft- & Hardwareanbieter
- Teilnahme einer Person
- Logopräsenz auf Agenda (digital/print)
- Logopräsenz auf LSZ Homepage inkl. Backlink
- Logopräsenz in LSZ Event-App
- Teilnahme Afterworx
alle hier angeführten Preise verstehen sich exkl. MwSt.!
INSPIRIEREND. ZUKUNFTSWEISEND.
Themen
- Cyber Resilience Strategy
- AI & IT -Security
- Ransomware & Zero Trust
- NIS 2 & Regulatorien
- Supply Chain (Cyber) Risk Management
- Threat/Security Intelligence
- Cloud Security & Encryption
- Governance, Risk, Compliance
- Business Continuity Management
- Security Awarenss - Human Factor
- IT-Security & New Work
- IT-Security & Sustainability
- ...und Ihr spannendes Thema!
Zielgruppe
- Cyber- und Information-Security-Entscheider:innen (CISO's, CSO's, EVP/SVP Security, VP Security, Director Information Security, ISOs)
-
IT-Security-Verantwortliche, Governance-Verantwortliche, IT-Risk-Verantwortliche, weitere Cybersecurity-Expert:innen
-
IT- und Digitalisierungs-Entscheider:innen (CIOs, CDOs, Chief Data Officer, Chief Digital Officer, CTOs
-
CxOs mit Interesse an Cyber5- und Informationsecurity sowie Security-Awareness
-
Branchenfokus: Wir freuen uns auf Gäste aus allen Branchen & dem Public Sector
SO KOMMEN SIE ZU UNS
Das Cybercrime Forum München lebt vom Austausch. Deshalb wählen wir unsere Event-Venues gezielt so aus, dass unsere Gäste so einfach und komfortabel wie möglich zu uns gelangen und nichts guten Gesprächen im Wege steht. Deshalb findet der Event in den Design Offices München Atlas statt. Zudem gibt es zahlreiche Hotels in unmittelbarer Nähe (siehe Hotelempfehlungen) sowie die Parkgarage “Autospeicher” (WERK3 Atelierstraße 8, 81671 München) in 7 min Fußnähe.
Anschrift: Rosenheimer Str. 143C
81671 München
Anreise zur Eventlocation
Vom nächstgelegenen Bahnhof
Nutzen Sie für die emissionsarme Anreise die Möglichkeiten der Deutschen Bahn. Ihr Ziel ist dabei der Ostbahnhof München. Von dort erreichen Sie die Design Offices München Atlas entweder in 9 min zu Fuß (650 m) oder Sie nutzen die Buslinien 54, 55, 145 oder 155 (eine Übersicht zu Linien und Zeiten finden Sie hier: öffentliche Verkehrsmittel der Stadt). Wollen Sie lieber ein Taxi nutzen? Die Fahrt vom Münchner Ostbanhof zu den Design Offices München Atlas dauert ca. 4. min. Vom Hauptbahnhof benötigen Sie – je nach Verkehrslage – ca. 15-20 Minuten.
Vom Flughafen
Ihr Ziel ist der Flughafen München? Nehmen Sie von dort die S8 in Richtung Herrsching und fahren Sie von dort 10 Stationen bis München Ostbahnhof (30 min). Von hier aus erreichen Sie die Location in 9 min/ 650 m zu Fuß. Wollen Sie lieber ein Taxi nutzen? Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage ca. 30-45 Minuten.
Parkempfehlung
Parkgarage “Autospeicher” WERK3 Atelierstraße 8, 81671 München
Unsere Hotel-Empfehlungen
Moxy Hotel München Ostbahnhof Grafinger Str. 7, 81671 München Tel.: 089/ 904 210 600 |
Hotel Motel One München-East Side Orleansstraße 87, 81667 München Tel.: 089/ 599 764 90 |
Hotel Motel One München-Deutsches Museum Rablstraße 2, 81669 München Tel.: 089/ 444 555 80 |
Courtyard by Marriott München Ost Orleansstraße 81-83, 81667 München Tel.: 089/ 558 9190 |
WISSENSBOOSTER &
NETWORKING mit modernem
Flair
NETWORKING IS KEY
Das Future Connections Advisory Board
Kontakt
Um die Themen auf Sie maßzuschneidern, freuen wir uns sehr auf den Input Ihrer Wünsche.
Wo liegen Ihre Herausforderungen? Welche Themen dürfen Ihrer persönlichen Meinung nach nicht fehlen?
Schreiben oder rufen Sie uns gerne jederzeit an!