Direkt zum Inhalt
Elmar Jilka

Ing. ELMAR JILKA, MSc

GENOA & SEQIFY

CEO | Founder

Ich glaube an Leichtigkeit und Einfachheit.

Mit 18 Jahren habe ich meine Vision der Digitalisierung, mit automatisierten Managed Services aufgebaut und mein erstes Unternehmen GENOA net works gegründet. Im ersten Millenium-Jahrzehnt habe ich 800 Kunden eine sichere Kommunikation mit 100.000 mobilen Geräten als Professional ermöglicht.

Heute bieten wir mit SEQiFY, einen innovativen Cloud Service zum vollautomatischen Managen ihrer CyberRisks auf  MOBILES  |  SYSTEMS  |  CLIENTS an, um ihr Risiko zu senken.

Die Visualisierung erfolgt im Management Dashboard, denn die Klarheit schafft den Erfolg für CIO | CISO | IT-Manager durch kontinuierliches Monitoring, verständliche Ergebnisse und die Wirksamkeit von Gegenmaßnahmen – getreu meinem Glauben an Leichtigkeit.

Das Ergbenis sind messbare Erfolgsnachweise zur Ableitung von priorisierten Security Maßnahmen auf menschlicher, technischer und organisatorischer Ebene.

Das Team , die lokale Wertschöpfung in Österreich, die Kooperation in der EU und der Austausch mit weltweiten Partner ist mir dabei besonders wichtig.

Ich bin aktiv, engagiere mich in internationalen Advisory Boards zu CyberSecurity, benutze mein Smartphone für alles, fahre Snowboard, erfinde Sicherheitstools, mag bunte Socken und kreiere exzellente Erlebnisse für CIO, CISO und IT-Manager. Ich agiere global, meine Heimat ist Österreich. Ich liebe Musik, Sport und Menschen.

Weitere Infos hier (hinter dem Text liegt dann dieser Link www.genoa.at/myprofileej)