Elmar Jilka

Ing. ELMAR JILKA, MSc

GENOA SEQIFY Seqify

CEO | Founder

CEO & Founder: GENOA International GmbH  |  GENOA net works IT-Beratungs GmbH | SEQiFY – Cyber Risk Management Tool  |  Experte für CyberRisk & CyberSecurity

Ich glaube an die Leichtigkeit und Einfachheit. Mit achtzehn habe ich automatisierte Managed Services aufgebaut. Im ersten Millenium-Jahrzehnt 900 Kunden eine sichere Kommunikation  mit 100.000 mobilen Geräten als Professional ermöglicht. 

Jetzt bieten wir mit SEQiFY ein Cyber Risk Management Tool als Cloud Service - zur Identifizierung von Risiken auf mobile Devices an.
Für IT-Manager werden Risiko Items automatisch analysiert, klassifiziert und transparent visualisiert. Das Ergbenis sind messbare Erfolgsnachweise zur Ableitung von priorisierten Security Maßnahmen auf menschlicher, technischer und organisatorischer Ebene.

Meine Leidenschaft ist die Einfachheit, um ergebnisreiche Sicherheit mit Leichtigkeit zu erreichen.
 
Ich bin aktiv, engagiere mich in internationalen Advisory Boards zu CyberSecurity, benutze mein Smartphone für alles, fahre Snowboard, erfinde Sicherheitstools, mag bunte Socken und kreiere exzellente Erlebnisse für CIO, CISO und Head of IT. Ich agiere global, meine Heimat ist Österreich. Ich liebe Musik, Sport und Menschen.