Direkt zum Inhalt
Thomas Michl

Thomas Michl

Forum Agile Verwaltung

Gründungsmitglied

Der diplomierte Verwaltungswissenschaftler Thomas Michl ist eines der Gründungsmitglieder des Forum Agile Verwaltung e.V. und ehemaliger Gründungsvorstand. Über zehn Jahre war er in der öffentlichen Verwaltung, u.a. als Kulturamtsleiter, als Fachbeauftragter für Bürgerschaftliches Engagement und der Stabstelle "Kultur und Querschnittsaufgaben" einer Stadtverwaltung tätig. Mitte 2018 entschied er sich, andere auf ihrer Reise durch die agile Welt zur begleiten. Seither arbeitet er als Agile Coach, Veränderungsbegleiter und Organisationsscout für ein Beratungsunternehmen. Er ist überzeugter Agilist und Lean-Enthusiast. Sein Motto: Kein Problem ist ein Problem! Kontakt: thomas.michl@agile-verwaltung.org 

Aktuelle & Vergangene Events mit Thomas Michl