Thomas Latzer

Thomas Latzer

Tanium

Director Strategic Accounts

Seit Ende 2021 übernimmt der erfahrene IT-Vertriebsexperte Thomas Latzer die Vertriebsverantwortung in Österreich als Director Strategic Accounts. Seine Aufgaben umfassen den Aufbau des Vertriebes und Channel Aktivitäten in Österreich.
Thomas Latzer blickt auf über 28 Jahre Erfahrung im IT- und Technologiebereich zurück und kennt die Vertriebsregion Österreich sehr gut. Vor seiner Zeit bei Tanium war er bei Check Point als Major Account Manager für österreichische Großkunden tätig. Er sammelte seine ergebnisorientierte Erfahrung im Beratungsvertrieb bei Cisco, wo er im Presales und technischen Management begann, um dann langjährig als Vertriebsspezialist und Manager für Österreich, Kroatien und Slowenien verantwortlich zu sein.
 

Aktuelle & Vergangene Events mit Thomas Latzer