Direkt zum Inhalt
Stefan Ressler

Mag. Stefan Ressler

Xing E-Recruiting

Head of Sales Active Sourcing

Seit bereits 5 Jahren ist Stefan Ressler bei XING E-Recruiting und verantwortet als Head of Sales Active Sourcing unter anderem die Bereiche strategische Markteroberung und Produkteinführung, Business Development sowie Vertriebsleitung. Davor war Stefan bei Hays, wo er als Key Account Manager für das Active Sourcing zuständig war. Einen starken Bezug zu regionalen Themen konnte er im Rahmen seiner Tätigkeit als Projektmanager beim EU Regionalmanagement Obersteiermark West gewinnen, wo er über 5 Jahre Unternehmen und öffentliche Einrichtungen unter anderem zu unternehmensübergreifenden Personalprojekten in der Region beraten und darin mitgearbeitet hat. Parallel dazu hat Stefan 2014 seinen MBA im Human Ressource Management an der Donau-Universität Krems gemacht.