Philipp Müller

Head of Marketing, Hartl Haus Holzindustrie

Philipp Müller, BSc.

Nach Abschluss meines FH-Studiums für Medientechnik hat mich die Neugierde in die Werbe- und Marketingwelt getrieben. Nach einem Beschnuppern der Werbeproduktionswelt in einem Werbetechnik-Unternehmen entwickelte ich eine Herausforderungslust nach mehr. Nun darf ich seit bereits 7 Jahren als Head of Marketing beim ältesten Fertigteilhausunternehmen Österreichs beim Erfüllen neuer Zuhause mitwirken. Die Welt des Marketings befindet sich im ständigen Wandel. Umso wichtiger sehe ich es auch als eine Aufgabe, bestmöglich und individuell auf die Anforderungen der Kunden eingehen zu können. Daraus ergibt sich diese neue Affinität für die Erfüllung höchstmöglicher Kundenzufriedenheit. Ein Neues Kundencenter, eine Stelle für Customer Experience und weitere spannende Ideen sehe ich als Ergebnisse dieser wertvollen Herausforderung.

Philipp Müller ist Mitglied in folgenden Communities