Direkt zum Inhalt
Michael Katzlberger

Michael Katzlberger

Katzlberger Consulting

CEO

Michael Katzlberger war von 2001-2021 Geschäftsführer von TUNNEL23, einer der führenden, meistausgezeichneten digitalen Kreativagenturen in Österreich. 2022 gründete er 3LIOT.ai, eine hybride Kreativagentur, die Menschen und KIs näher zusammenrücken lässt. Er widmet sich seit 2016 mit großer Leidenschaft dem Thema Künstliche Intelligenz in der Kreativindustrie, berät Unternehmen und gibt sein Wissen in Workshops, Lehrveranstaltungen und Gastvorträgen im In- und Ausland weiter. Sein Schwerpunkt liegt hierbei darauf, das Thema KI zu entmystifizieren, um es EPUs, KMUs und der breiteren Öffentlichkeit besser zugänglich zu machen. 

Zitat:

„In naher Zukunft wird KI das Rückgrat jedes Teams sein.” – Michael Katzlberger