Michael Havas

Michael Havas

s ServiceCenter

CEO

Seine Leidenschaft für Customer Experience, Service & Digitalisierung machen Michael Havas zu einem Botschafter für die Digitale Transformation. Dies konnte er schon erfolgreich in zahlreichen Branchen umsetzen. Nachdem er seine Karriere im Verlagswesen gestartet hatte, wechselte er in die Telekommunikationsbranche und konnte seine Visionen in zahlreichen Positionen in den Bereichen Marketing, Digital & Customer Service bei Telekom Austria und später Telefónica Deutschland umsetzen. Unter anderem baute er im Zuge des Mergers von ePlus und Telefónica eine der größten und innovativsten Service-Organisationen Europas auf. Aktuell verantwortet er als CEO der s ServiceCenter GmbH das Kundenservice der Erste Bank & der österreichischen Sparkassen.