Matthias Horvath

Chief Product Officer, vipaso

Matthias Horvath

Matthias Horvath ist seit mehr als 10 Jahren im Payments Umfeld, hauptsächlich in DACH und CEE tätig.

Sein beruflicher Werdegang erstreckte sich von der Software Entwicklung, über Project Management und Product Management, vorrangig im Karten-Issuing Bereich.

Neben Tätigkeiten bei namhaften Kartenproduzenten in Österreich und Deutschland, war Matthias auch bei kartenausgebenden (Issuer) Banken tätig und hat unter anderem den Apple Pay Launch der Debitkarten in Österreich verantwortet.

Seit Oktober 2019 ist er als Strategic Partnermanager & Innovations bei Radar Payments einer 100% Tochter von BPG AG tätig. BPC ist ein Software- & Serviceanbieter im Banken – & Paymentumfeld und bietet OmniChannel Lösungen im Issuing & Acquiring für Banken, Fintechs und Händler. Mit Radar Payments bietet BPC auch SaaS/PaaS Servicemodelle an.

Matthias Horvath ist Mitglied in folgenden Communities

Aktuelle & Vergangene Events mit Matthias Horvath