Marcus Kohlschmidt

Sr. Sales Engineer, Juniper Networks

Marcus Kohlschmidt

Marcus Kohlschmidt startete seine IT Karriere 2000 bei Datakom Austria (später Telekom Austria) im Router Management. In seiner Laufbahn als Systems Engineer konnte er mehrere Corporate Networks als Technischer Projektverantwortlicher managen. In dieser Zeit konnte er etliche Zertifikate im Bereich LAN/WAN abschließen. 2007 wechselte Hr Kohlschmidt zu Citrix Systems und war in einer PreSales Rolle für Österreich als Systems Engineer zuständig. Als Generalist hatte er die Netzwerk Produkte ADC sowie SDWAN im Fokus. 2020 wechselte Hr Kohlschmidt zu Juniper Networks und ist seither als Sales Engineer in einer PreSales Rolle für den Österreichischen Markt unterwegs. Obwohl auch hier als Generalist tätig, ist Marcus Kohlschmidt auf das AI Portfolio von Juniper fokussiert.

Marcus Kohlschmidt ist Mitglied in folgenden Communities

Aktuelle & Vergangene Events mit Marcus Kohlschmidt