Direkt zum Inhalt
Johannes Naimer-Stach

Johannes Naimer-Stach

project ORCA

Co-Founder & Executive Member

Seit dem Ende seiner Studien der BWL bzw. der European Studies ist Johannes in verschiedensten Rollen im Bereich Klimaschutz und Innovation tätig. Seine langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich haben ihn bestätigt, dass es bessere Angebote braucht, um auch kleine und mittlere Unternehmen auf dem Weg zur Klimaneutralität mitzunehmen. Angebote, die er seit 2020 gemeinsam mit drei Wegbegleiter*innen im Verein project ORCA entwickelt. Dabei bringt er sein Wissen als Klimaschutzexperte, Klimaaktivist, Startup-Coach und selbstständiger Unternehmensberater ein. Damit seine beiden Kinder auch in Zukunft einen lebenswerten Planeten vorfinden und vielleicht auch ein bisschen auf ihn stolz sein können.