Direkt zum Inhalt
Joachim Schuller

Joachim Schuller

GrECo International

Competence Center Manager Health & Benefits

Von 1991 bis 1998 studierte Joachim Schuller an der Karl-Franzens-Universität Graz/inkl. einem Auslandsstudium USA am Hendrix College in Arkansas. Nach erfolgreichem Studienabschluss startete er seine berufliche Karriere im Bankwesen. Im Finanzdienstleistungsbereich führte ihn sein Weg von der Raiffeisenlandesbank Steiermark (RLB) über die Bereichsleitung Sales-Retail bei Raiffeisen Capital Management (RCM) in das Aufgabengebiet der betrieblichen Altersvorsorge. In der Vorsorge- und Pensionskasse Valida war er als Bereichsleiter für den Vertriebs- und Marketingbereich verantwortlich bevor er sich als Geschäftsleiter beim österreichischen Start-Up FINABRO dem Aufbau von Sales und Marketing in Österreich widmete. Seit seinem Wechsel zu GrECo im Jahr 2023 verantwortet er dort die Leitung des GrECo Health & Benefits Bereichs.