Direkt zum Inhalt
Janusz Golej

Janusz Golej

ALL FOR ONE CUSTOMER EXPERIENCE

Consultant

Janusz Golej, geboren im Jahr 1972, kann auf eine beeindruckende berufliche Laufbahn als Kartendealer und HTML-Dinosaurier zurückblicken. Mit einer Blutgruppe A rh+ und einem Hauch von Marketinggeschmack verbindet er geschickt Kreativität und Technologie.
Seine 16-jährige Erfahrung bei Emarsys prägte seinen Werdegang maßgeblich. Dort trug er dazu bei, das Vorlagensystem aufzubauen und fungierte als Teamleiter für 15 engagierte Mitarbeiter:innen. Janusz Golej zeichnete sich durch seine Verantwortung für das Aufbauen und Pflegen des SEO-Bewusstseins im Marketingteam aus. Sein Herz schlägt dabei besonders für den "customer first approach", dem er als großer Fan stets treu bleibt.
Während viele vom "Orchestrieren" sprechen, hat Janusz eine andere Leidenschaft: das Musizieren. Bei ihm beschränkt sich das "Orchestrieren" auf die Gitarre, die er mit Begeisterung spielt. Diese vielseitige Persönlichkeit kombiniert also nicht nur beruflichen Erfolg, sondern auch eine Leidenschaft für Musik und eine klare Hingabe zum Kundenwohl.