Jan Gorfer

Jan Gorfer

Plan.Net Austria

Managing Director

Jan Gorfer startet seine Laufbahn bereits mit 16 Jahren als Berater für SEA/SEO und Webdevelopment. Er war danach über 10 Jahre als Berater für übergreifende Kommunikation in nationalen und internationalen Mediaagenturen tätig und arbeitete für lokale und internationale Marken. Immer mit dem Ziel, integrierte Kommunikation umzusetzen und die Grenzen zwischen Klassik und Digital aufzulösen. 2015 übernahm er die Geschäftsführung der Mediaagentur CARAT. Nach knapp 15 Jahren im Agenturbusiness wechselte er dann auf Unternehmensseite als Marketing Leiter der Ottakringer Brauerei. Heute ist er Vorstand der Österreichischen Marketinggesellschaft und Managing Director der Digitalisierungsagentur Plan.Net Austria, Teil der Serviceplan Gruppe, im Haus der Kommunikation in Wien, mit dem Ziel, Menschen und Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsagenden zu unterstützen.

Foto: © Plan.Net Austria