Direkt zum Inhalt
Holger Moenius

Holger Moenius

SUSE

NeuVector Sales Executive DACH, Benelux, Nordics & South

Als Sales Director DACH hatte ich das Glück, in den letzten 20 Jahren mit mehreren Startup-Unternehmen im Bereich Netzwerk- und Sicherheitslösungen zu arbeiten. Meine Erfahrung im Verkauf von Netzwerk- und Sicherheitslösungen hat mir ein tiefes Verständnis der Branche sowie ein großes Netzwerk von Kontakten in verschiedenen Sektoren, einschließlich Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Pharmazeutika, Gesundheitswesen, Telekommunikation und Glücksspiel, gegeben. Im Laufe meiner Karriere habe ich mit führenden Service-Integratoren wie der NTT Group, T-Systems und Deloitte Digital Solutions zusammengearbeitet, um den Kunden innovative Lösungen anzubieten. Ich habe bereits erfolgreiche IT- und Sicherheitslösungen für Unternehmen wie Cybersprint, Eperi und Secure Islands implementiert, was mir das Vertrauen und die Kompetenz gegeben hat, neue Herausforderungen in der Branche anzunehmen. 

Aktuelle & Vergangene Events mit Holger Moenius