Direkt zum Inhalt
Harald Ketzer

Harald Ketzer

GrECo Risk Engineering

Risk Consultant

Harald Ketzer hat nach einer technischen Ausbildung (Maschinenbau) Nach einer technischen Ausbildung in Maschinenbau an der Universität für Bodenkultur hat Harald Ketzer
zusätzlich Landschaftsökologie/Landschaftsplanung studiert. In den letzten 25 Jahren sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Zertifizierung von Managementsystemen und Verifizierung von Treibhausgasemissionen. Seit 2020 war er bei einem Internationalen Zertifizierungsunternehmen zunächst als Auditor für Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit, später als Verifizierer von Nachhaltigkeitsberichten und CO2-Emissionen und zwischenzeitlich als Business Manager für die Niederlassung in Wien tätig. Sein Fokus und sein persönliches Interesse liegen seit jeher auf Umwelt- und Klimaschutz sowie Nachhaltigkeit,
in diesen Bereichen konnte er auch namhafte nationale und internationale Unternehmen unterstützen. Seit 2022 ist er als Risk Consultant bei der GrECo Risk Engineering einem Tochterunternehmen der GrECo tätig.