Direkt zum Inhalt
Gertrud Götze

Mag. Gertrud Götze

T-Systems Austria

VP Human Resources

Als Diplom Psychologin und kaufmännisch Ausgebildete habe ich 23 Jahre diverse technische Abteilungen und Bereich geleitet. Meine Karriere habe ich in Deutschland begonnen und bin als VP Product Development bei der T-Systems International nach Österreich gewechselt. Bei der T-Systems Austria habe ich den Bereich System Integration übernommen und 4 Jahre geleitet bis ich vor zwei Jahren eine Geschäftsführungsrolle Human Ressources für die beiden Landesgesellschaften der T-Systems in Österreich und Schweiz übernommen habe. Seit Mai dieses Jahres sind die beiden Landesgesellschaften wieder getrennt, sodass ich mich seit Mai 2023 auf meine Geschäftsführungsrolle der T-Systems Österreich und HR verantwortliche für 3 weitere Landesgesellschaften der Deutschen Telekom in Österreich (DTGBS, DTSec und SDS) fokussieren kann.