Direkt zum Inhalt
Evgeny Zhdanov

Evgeny Zhdanov

IBM iX

Senior Scrum Master

Mit einer grenzenlosen Faszination für alles, was auf dem Silicon Highway stattfindet, meinem multikulturellen Hintergrund und dem ständigen Bedürfnis, das Leben anderer zu vereinfachen war es nur natürlich, dass ich eines Tages Scrum Master werden würde.
Bei IBM iX berate ich unter anderem renommierte Kunden und Teams aus der Mobilitäts- und Textilindustrie, wie sie ihre Softwareentwicklungsprozesse nach agilen Frameworks effizient umgestalten können.
Für mich ist die Abstimmung des Teams und unserer Prozesse auf den Kunden der wichtigste Faktor für den Projekterfolg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass diese Faktoren unserem Qualitätsstandard entsprechen, während ich dem Team und dem Kunden die Möglichkeit gebe, eine gemeinsame Vision für das Produkt zu entwickeln. Und irgendwie finde ich trotzdem noch Zeit, mich über Kaffee und die lokale Restaurantszene zu fachsimpeln. 

Evgeny Zhdanov ist Mitglied in folgenden Communities

Aktuelle & Vergangene Events mit Evgeny Zhdanov