Denis Marinitsch

Programmleiter Personalentwicklung, Pensionsversicherungsanstalt Wien

Denis Marinitsch, MAS MBA

Denis betreut als Programmleiter einen Entwicklungs- und Changeprozess in der Pensionsversicherungsanstalt in der Hauptstelle in Wien mit Fokus auf den Bereich Personalmarketing und Personalgewinnung. Davor war er viele Jahre als Marketing- und Personalentwickler für die Hausbetreuung Attensam tätig und konnte in dieser Zeit viele Erfolge und Entwicklungen initiieren und begleiten, wie die Auszeichnung zum österreichweit besten Arbeitgeber im Rahmen von Great Place to Work 2016. Als eingetragener Konfliktmediator, zertifizierter Erwachsenenbildner und hypnosystemischer Organisationsentwickler und Coach bringt er seine Expertise in Führungskräfteentwicklungen, Teambuildings und Changeprojekten ein. Dabei interessieren ihn besonders die Erkenntnisse der Neurowissenschaft, die er als Mitglied der Agentur für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) gerne in seinen Vorträgen und Workshops einbaut.  

Denis Marinitsch ist Mitglied in folgenden Communities