Direkt zum Inhalt
Christopher Tournay

Christopher Tournay

datango - PARIS AG

Head of PreSales

Christopher Tournay ist Head of PreSales bei der PARIS AG. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der IT-Branche sowie im Bereich Employee Enablement unterstützt Christopher internationale Kunden bei der Einführung der datango Software.
Über das erfolgreiche Partnerprogramm der PARIS AG kam Christopher als dualer Masterstudent ins Unternehmen und konnte sich schnell zum Abteilungsleiter hocharbeiten.
In seinem Job arbeitet Christopher mit einer Vielzahl von Unternehmen weltweit über alle Branchen hinweg zusammen und konnte sich so ein sehr breites Branchenwissen aneignen.
Marktanalysen, POCs, Wettbewerbsanalysen, kundenspezifische Produktpräsentationen und RFI's/RFP's gehören zu seinen zahlreichen Aufgaben.