Christoph Winter

Christoph Winter

Novomatic

Head of Software Engineering & Test bei 707 Games

Christoph Winter ist Head of Software Engineering & Test bei 707 Games, einem Game Studio der NOVOMATIC AG. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er Slotgames für den globalen Markt. Bevor er diese Rolle antrat, war er als CTO, Head of IT und IT Projekt Manager weltweit in Unternehmen, darunter sowohl Konzerne wie REWE International AG als auch Start-Ups tätig, in welchen er für den Ausbau von IT-Strukturen, der Leitung von nationalen und internationalen IT-Projekten und der Schaffung von zahlreichen IT-Prozessen verantwortlich war. Christoph Winter hat über 17 Jahre Erfahrung im Bereich der Informationstechnologie und Softwareentwicklung sammeln können.

Aktuelle & Vergangene Events mit Christoph Winter