Christoph Athanas

Christoph Athanas

meta HR Unternehmensberatung

Gründer & Geschäftsführer

Christoph Athanas ist Gründer und Geschäftsführer der meta HR Unternehmensberatung GmbH aus Berlin. Er berät und begleitet Arbeitgeber darin erfolgreicher im Recruiting zu werden und die eigene Arbeitgebermarke wirksam zu entwickeln. Schwerpunkte dabei sind digital Recruiting und Cultural Fit. Er schreibt seit 2009 im meta HR Blog über Recruiting- und HR-Trends. Er ist außerdem Moderator des YouTube-Video-Magazins „HR Total“.
Zusammen mit Jannis Tsalikis hat er im Jahr 2012 das HR BarCamp in Berlin gestartet und jährlich organisiert. Beide haben geholfen die HR BarCamp-Idee auch nach Wien zu bringen und freuen sich, dass das Event dort eine weitere Heimat gefunden hat.
 

Christoph Athanas ist Mitglied in folgenden Communities