Christian Hofer

Christian Hofer

VENTREX Automotive

IT / Data Processing

Christian Hofer begann bereits 1995 seine ersten Erfahrungen im Bereich ITK zu sammeln. Nach einer fundierten Ausbildung zum System Engineer ging es über verschiedene Stationen wie IT-Administrator, Projektmanager, Operationsmanager, Vertriebsconsultant bis zum IT-Leiter weiter, wo er sein Wissensspektrum stetig erweitern konnte. Ständige Weiterbildung, Zertifizierungen und die Freude und den Willen immer direkt an der Basis Projekte umzusetzen, machen ihn in seinen Fachbereichen nicht nur zum Theoretiker, sondern zu einem Mann der Praxis. Seit über 10 Jahren teilt er auch als selbständiger IT-Consultant sein praktisches Wissen mit Gleichgesinnten und setzt immer wieder spannende Projekte im IKT Bereich zusammen mit Kunden und Partnern um.