Direkt zum Inhalt
Bernhard Krumpel

Mag. Bernhard Krumpel

Unlimited Communications GmbH

ESG- & Kommunikationsprofi

Mag. Bernhard Krumpel ist seit rund 13 Jahren selbständiger Kommunikationsexperte in Wien und Gerichtssachverständiger für Medien und Public Relations.

Er unterrichtet nebenberuflich an der Webster Private University Vienna „Global Strategic Communication Campaigns“, der FH St. Pölten „Spezialgebiete der Public-Relations“ und am FH Campus Wien „Politische Public-Relations“.

Bernhard publiziert u.a. einschlägige Fachartikel, wie etwa zu den Auswirkungen von ESG in der Unternehmenskommunikation oder der Aktionärsrechte-Richtlinie auf die Unternehmenskommunikation und ist Mitherausgeber von drei Buchbänden mit dem Titel „Spezialgebiete der Public Relations“. Er war in diversen Führungspositionen u. a. bei Motorola, Novomatic AG und der HYPO NOE Gruppe Bank AG tätig.

Aktuelle & Vergangene Events mit Bernhard Krumpel