Direkt zum Inhalt
Bernhard Klein

Mag. Bernhard Klein, MBA

Immofinanz

Head of International Marketing & Brand Management

Der Markenexperte arbeitet seit über zwanzig Jahren an einer Vielzahl von erfolgreichen Markenprojekten in unterschiedlichen Branchen. Er verantwortete lange Jahre u.a. die weltweite touristische Vermarktung der Stadt Wien, die in seiner Zeit mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen gewürdigt wurde. Klein leitet heute das konzernweite Marketing des größten Immobilienkonzerns Österreich in zehn Ländern in CEE. In dieser Zeit wurde das Portfolio von über zweihundert Objekten in drei Marken – in eine Büroimmobilienmarke sowie in zwei Retail-Marken – strukturiert, die er zentral von Wien aus führt. Bernhard Klein absolvierte sein Executive MBA in General Management an der Hochschule St. Gallen, er ist Jurymitglied des City Nation Place Awards in London, Vortragender an Universitäten und österreichischer Associate der Brandmeyer Markenberatung in Hamburg. Zudem ist er allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Marketing und Medienwesen.
 

Bernhard Klein ist Mitglied in folgenden Communities