Axel Lechler

Axel Lechler

Director Solution Sales Frontline

TeamViewer

Axel Lechler ist seit Januar 2021 Director Solution Sales Frontline bei TeamViewer. Zuvor war er Vice President Sales bei der Ubimax GmbH, die im vergangenen Jahr von TeamViewer aufgekauft wurde. Axel ist für den Vertrieb des Augmented Reality Lösungsportfolios und die zugehörige strategische Ausrichtung über direkte und indirekte Kanäle zuständig.

In seiner Laufbahn durchschritt er mehrere Positionen in Projektmanagement sowie Vertrieb für Logistiklösungen und war als Augmented Reality-Spezialist für die industrielle Anwendung der Technologien tätig. TeamViewer sowie seine Kunden profitieren vor allem von Axels technischem Wissen als auch von seiner Fähigkeit, Lösungen für ein optimales Betriebs- und Geschäftsergebnis zu schaffen.