
Future of Marketing Kongress - Downloadarea
Schön, dass du am Future of Marketing Kongress 2024 teilgenommen hast!
Nachfolgend findest du die freigegebenen Vortragspräsentationen, diese werden laufend ergänzt.
Vorträge | Tag 1
Kreative KIs im weitesten Sinn bzw. welche KI-Technologien die Kreativbranche beeinflussen und verändern werden
Michael Katzlberger | Geschäftsführer | Katzlberger Consulting
Future-Proofing Marketing: Unlocking AI with a fascinating journey through your brain
Begleiten Sie Mark Raben auf eine fesselnde Reise durch die Entwicklung des menschlichen Gehirns mithilfe von AI und erforschen Sie, wie eine von Technologie geprägte Welt die Zukunft sowie das Marketing beeinflussen wird.
Mark Raben | CTO Middle & Eastern Europe | SAP
Brand Experience - Marken ohne Erlebnis sind wertlos!
Warum Du jeden Touchpoint mit deinem Kunden zu einem absoluten Highlight machen solltest!
Thomas Kenyeri | Chief Visionary Officer | KESCH
Vorträge | Tag 2:
Purpose Driven Marketing: wie profitieren Partner und User vom Social Impact?
Sabine Beer | Associate Marketing Director DACH & Poland | Too Good To Go Austria
Workshops
WS A
#UseAIStayHuman: Wie man B2B-Marken eine Seele einhaucht – menschliche Markenkommunikation technischer Produkte
Bettina Almeida | simpli communication | MCÖ
Jürgen Jungmair | PREFA Aluminiumprodukte
Beyond the Feed: Wie funktioniert integriertes Influencer Marketing und wie bindet man Ambassador:innen langfristig an eine Marke.
Vivienne Hödl | Ketchum | MCÖ
Tanja Pfingstl | Bolton Austria
Mitarbeiter:innen zu Markenbotschafter:innen machen auf LinkedIn
Katharina Kainz | AGRANA
Stephan Kreissler | Leads & Content | MCÖ
Was Marken und Arbeitgebermarken voneinander (nicht) lernen. Integrierte Entwicklungsarbeit von Strategie bis Experience am Beispiel Ihrer Marke und Arbeitgebermarke.
Julia Baß & Oliver Heiss Brainds
Andreas Ladich | Flughafen Wien | MCÖ
The End of Greenwashing?! Green Claims Directive & Empowering Consumers Directive - neue grüne Regeln für Marketing & Werbung
Anja Abicht | Tomorrow Academy | MCÖ
WSB
Account Based Marketing im B2B: Maximierung von Multichannel-Potenzialen und KI
Nikolaij Schmid | All for One
Strong Messaging & Next Level Creativity Wie generative KI die B2B-Kommunikation und Marketingprozesse schon heute verändert
Nika Mizerski | Techstory
Customer Experience Design: die Arbeit mit Highlights, Lowlights und „Irgendwas dazwischen“-Lights
Barbara Böck | Raiffeisenlandesbank Steiermark
Bye, Bye Stigma. Wie man etwas verkauft, das niemand will.
Daniela Köberl & Alexander Mattersberger | Neuroth
Ist meine Marke zu komplex? Wie du große Geschichten in kurzen Formaten erzählst und deine Zielgruppe in den Bann ziehst.
Jutta Köppel | ERNA Productions
WS C
Woran leidet Deine Brand Experience? In 60 Minuten analysieren wir, wie erlebbar Deine Marke bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern schon ist und geben ein Rezept zur Verbesserung mit.
Lukas Schütz | KESCH
Content Marketing ROI - Fluch oder Segen?
Martin Babry | CELUM
Generative KI Tools als Werkzeug statt als Spielzeug: Anwendungsbeispiele in der Marketing-Praxis
Daniel Dannhofer | RIB SAA Software Engineering
Julia Pleyer | Together CCA
LinkedIn & Corporate Influencer Wie Marketing mit Ambasador-Programmen organisch jeden Monat min. 60.000 Impressionen erzielen kann, um damit die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in die Marke auf ein neues Level zu heben.
Davorin Barudzija | The Storytelling Company
Digitale Barrierefreiheit – good to know im Marketing
Christine Wahlmüller-Schiller | AIT Austrian Institute of Technology
WS D
E-Mail-Marketing: Scheitern oder Triumph?
Janusz Golej | All for One
Enthüllung: Der KESCH Brand Experience Prozess Erstmalig zeigen wir im KESCH Brand Experience Prozess, wie man Schritt für Schritt jede Marke erlebbar macht!
Thomas Kenyeri | KESCH
#die schoenheit des Augenblicks: CS Hospiz Rennweg Fuckups, successstories & talks
Sabina Dirnberger-Meixner | Caritas Socialis
Green Hype oder Green Hope? Die Zukunft des Marketings gestalten
Mariella Franz | mjf Sustainability Consulting
Sabrina Oswald | Österreichische Marketing Gesellschaft
WS E
LinkedIn Ads: Das fehlende Puzzleteil für dein B2B-Marketing?
Theresa Sturm | VIA Digital
Betriebliche Gesundheitsförderung als innerbetriebliches Marketinginstrument
Jessica Daucher | Zertifizierte Yoga & Personal Trainerin
Roman Daucher | Health- & Fitnessexperte
Customer Centricity - Kaufmotiv basierte Kundensegmentierung am Beispiel von woom
Bernhard Schmidt | woom bikes
Humans.ai - Wir sind die mächtigste Spezies überhaupt und doch meist einsam. Wie die Technologie dazu beiträgt, das Problem der Einsamkeit zu lösen, es aber zugleich auch schlimmer macht.
Niksa Gopcevic | Österreichischer Kommunalverlag
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am #FOM25!