Direkt zum Inhalt

Webinar: ITSM neu gedacht: Effizienz und Transparenz für das IT-Management – anhand eines internationalen Cases

Um IT und Enterprise Service Management langfristig erfolgreich und nachhaltig zu etablieren, ist Kosteneffektivität die oberste Prämisse. Aber wie stellen Sie sicher, dass Ihr Budget nicht explodiert, wenn die Anforderungen und Wünsche der Anwender steigen? 

In der Webinaraufzeichnung von 27. Juni 2024, wird Ihnen 4me vorgestellt - das innovative ITSM-Tool, das sowohl Ihre Servicequalität als auch Ihre Kosten im Griff hat. 

    Schauen Sie rein:

    Marcus Römer verantwortet das Service Management bei Global Blue, einem globalen Unternehmen mit 2,500 Mitarbeitern, und teilt seine Erfahrungen mit dem Wechsel zu 4me und welche positiven Resultate nach Wochen, Monaten einstellen.  

    Was erwartet Sie: 

    • Wie hilft Ihnen 4me, Ihre IT- und Service-Management-Kosten zu senken, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. 
    • Wir reden über konkrete Anwendungsbeispiele, effizienter und agiler zu arbeiten. 
    • Wir zeigen Ihnen, wie einfach und schnell Sie 4me umsetzen können. 
    • Begeistern Sie nicht nur Ihre IT-Teams, sondern auch Ihren Vorstand. 
    • Erfahren Sie die Funktionen und Vorteile von 4me, die es von anderen ITSM-Tools abheben. 

     

    Partner