Direkt zum Inhalt

Webinar:
2024 - Die Relevanz der IT besser in den Vordergrund stellen

Das war unser US-SPECIAL ONLINE WEBINAR!
(in deutscher Sprache)

IT-Entscheider verantworten, dass Systeme sicher sind, funktionieren und einen maximalen Wert für die anderen Geschäftsbereiche, wie zum Beispiel durch den IT-Support, schaffen. Wichtig ist, die Relevanz noch stärker in den Vordergrund zu stellen und den dadurch entstehenden Wettbewerbsvorteil zu unterstreichen. Kosteneffizienz und Sicherheit sind auch hier von großer Bedeutung.

Senior Director Global IT von GoTo, Christian Merkel, hat sich aus Florida mit uns verbunden und spricht im Webinar über sein Engagement für Kundenenzufriedenheit und Teamentwicklung als Eckpfeiler seiner Karriere. Er besitzt die einzigartige Fähigkeit, IT in einen greifbaren Wert für das Unternehmen zu verwandeln.

Erhalten Sie von Christian Merkel strategische Einblicke, wie man Investitionen in die IT effektiv positionieren kann - auch am Beispiel IT-Support. 

Gemeinsam mit Moderator Daniel Holzinger von Colited wurde unter anderem auf folgende Aspekte eingegangen:

  • Aussagekräftige Ansätze für den aktuellen und langfristigen Wettbewerbsvorteil durch die IT
  • Strategien zur Beurteilung und Kommunikation des Investitionsbedarfs
  • Bewährte Verfahren zur Messung, Entwicklung und Kommunikation der IT-Leistung
  • ROI von IT-Investitionen im Kontext der Geschäftsziele
  • Beispiel: Erkenntnisse für den IT-Support aus der aktuellen Forrester Studie 

Anbei die Webinaraufzeichnung:

Kontakt:

Daniel Holzinger: daniel.holzinger@colited.com
Christian Merkel: christian.merkel@goto.com