Security Operations Center (SOC)-Teams sind täglich mit einer Flut von unvollständigen und ungenauen Warnmeldungen konfrontiert, denen wichtige Informationen fehlen, viele davon sind falsch positiv. Infolgedessen übersehen die Analysten kritische Bedrohungen und brauchen länger, um sie zu untersuchen und darauf zu reagieren, was somit das Risiko eines Einbruchs erhöht. Tatsächlich erhält ein typisches SOC schätzungsweise 11.000 Alarme pro Tag oder 450 Alarme pro Stunde - die meisten davon sind Low Fidelity Alarme, Low Confidence Alarme und „False Positives“. Mit Forescout XDR reduziert sich diese Zahl auf eine SOC-fähige Erkennung pro Stunde - oder eine wahrscheinliche Bedrohung, die eine menschliche Untersuchung rechtfertigt.
Forescout XDR ist eine erweiterte Erkennungs- und Reaktionslösung, die Telemetrie und Protokolle in wahrheitsgetreue, SOC-fähige wahrscheinliche Bedrohungen umwandelt.
Sie automatisiert die Erkennung, Untersuchung, Suche nach und Reaktion auf fortschrittliche Bedrohungen über alle vernetzten Anlagen - IT, OT/ICS, IoT und IoMT - vom Campus über die Cloud und das Rechenzentrum bis zum Edge. Forescout XDR kombiniert wesentliche SOC-Technologien und -Funktionen in einer einheitlichen, Cloud-nativen Plattform, die von einer einzigen Konsole aus angezeigt und genutzt werden kann. Erfharen Sie mehr über die XDR Lösung und die Vorteile die sie mit sich bringt hier.
- Verringerung des Geschäftsrisikos
- Optimierung Ihrer Sicherheitsabläufe
- Unterstützung bei der Compliance Einhaltung
- Verringerung der Kosten
- Nutzung von Sicherheitsinvestitionen verschiedener Anbieter
Registrieren Sie sich gerne für unser On-Demand Webinar zum Thema XDR und erfahren Sie mehr wie Forescout Ihnen dabei hilft die heutigen Erkennungs- und Reaktionsherausforderungen auf einzigartige Weise löst. Dies wird selbst für große und erfahrene SOC Teams immer schwieriger.
Verpassen Sie auch ebenfalls nicht unseren Vortrag auf dem Cybercrime Summit in Wien am 20. Juni von Eduard Serkowitsch, unserem Principal System Engineer.